Wie können Sie als gemeinwohlorientiertes Unternehmen Ihre Werte authentisch vermitteln, um die richtigen Mitarbeitenden anzuziehen und zu binden?
Was?
In unserem kompakten Einführungsworkshop erhalten Sie einen ersten Überblick und wertvolle Impulse zum Aufbau einer starken Arbeitgebermarke.
Sie lernen, wie sie durch eine charakterstarke Markenkommunikation die Attraktivität Ihres Unternehmens steigern. Mit Best-Practice-Beispielen und praxisnahen Tipps zeigen wir, wie Sie Ihre Marke stärken und in Zeiten des Fachkräftemangels punkten können.
Dieser Workshop bietet Ihnen den perfekten Einstieg in eine umfassende Reise zur Positionierung als begehrter Arbeitgeber!
Für wen?
Der Workshop richtet sich an gemeinwohlorientierte Unternehmen, die ihre Werte authentisch vermitteln und durch eine attraktive Arbeitgebermarke die richtigen Mitarbeitenden gewinnen und binden möchten.
Er eignet sich besonders für Fachkräfte aus dem Bereich Personal und Marketing, die einen ersten Einblick in eine charakterstarke Markenkommunikation suchen, um sich im umkämpften Wettbewerb um Fachkräfte zu positionieren.
Dozent
Daniel Börnert ist erfahrener Markenstratege und Wertecoach, der Unternehmen dabei unterstützt, ihre Werte authentisch und lebendig in die Positionierung als attraktive Arbeitgebermarke zu integrieren.
Wir bieten ein umfangreiches Portfolio mit zahlreichen kostenlosen und stark vergünstigten Angebotenfür alle gemeinwohlorientierte Menschen und Unternehmen in Deutschland — und auch solche, die es werden wollen.